Jobs

Ausbildung
Fachinformatiker/in
(Anwendungsentwicklung)

Ausbildungsbeginn: 01.08.2014

Junge Kreative gesucht!

Du möchtest in einer der bekanntesten Internetagenturen Deutschlands die Basis für eine wundervolle Karriere legen? Von der Zusammenarbeit mit erfahrenen Profis profitieren und gemeinsam mit ihnen spannende Projekte stemmen? Lernen, wie man unschlagbare Ideen entwickelt und online erlebbar macht?

Prima. Wir lieben talentierte Nachwuchskräfte, die sich hochmotiviert ins Arbeitsleben stürzen, das Internet mindestens neu erfinden wollen, aufnahmefähig und lernwillig sind und sich problemlos in ein bestehendes Team einfügen. Dass Du Dir Interlutions ausgesucht hast, zeigt, dass Du ziemlich anspruchsvoll bist. Das sind wir auch. Hier kommen unsere Anforderungen an Dich.

Du hast die Fachoberschulreife. Mindestens. Und idealerweise schon einige Erfahrungen im Bereich Programmierung von Off- oder Online Software. Außerdem verfügst du über solide Englischkenntnisse.

Wie gesagt: Wir verlangen einiges. Aber wir bieten auch allerhand. Eine lockere und gleichzeitig konzentrierte Atmosphäre, in der Kreativität und Produktivität eine dauerhafte Heimat gefunden haben. Ein freundliches Team, das Dir bei Fragen gerne weiterhilft. Namhafte Kunden, die uns mit interessanten Projekten betrauen. Du lernst während deiner Ausbildung projektbezogene Arbeit und die Planung und Entwicklung von web- und datenbankbasierten Anwendungen auf Basis der marktführenden Programmiersprache PHP und den beliebten Frameworks Symfony und Zend Framework. Du wirst durch das Erlernen von JavaScript, HTML und CSS in die Lage versetzt, interaktive Webseiten umzusetzen. Außerdem bekommst du die Möglichkeit, mit Systemen wie Drupal, Wordpress oder Typo3 zu arbeiten, diese zu pflegen und/oder zu erweitern. Und nicht zuletzt bieten wir die Chance, dass Du uns so sehr von Dir überzeugst, dass wir langfristig mit Dir das World Wide Web schöner machen wollen. Es hängt von Deinen Leistungen ab.

Bewirb Dich jetzt!

Du bist kreativ? Zeig es uns! Du stichst aus der Masse heraus? Beweis es uns! Du willst Deine Ausbildung bei Interlutions machen und nirgendwo sonst? Lass es uns spüren! Schick uns eine Bewerbung, die keinen Raum für Zweifel lässt. Außerdem brauchen wir einen tabellarischen Lebenslauf, Zeugnisse, einige Arbeitsproben – und das alles ausschließlich per E-Mail. Hier ist die Adresse:

Judith Geisler
ich-bin-besser-als-die-hamster@interlutions.de
Betreff: Ausbildung Fachinformatiker

alle Jobangebote