Jobs

Frontend-Entwickler (m/w)

Ab sofort

Frontend-Entwickler (m/w) gesucht!

Für unser Unternehmen wollen wir immer nur die besten. Die besten Teamplayer, die besten Internetprofis. Leute mit den besten Ideen und dem größten Know-how. Du fühlst Dich angesprochen? Und bist gegenüber Deinem Arbeitgeber ebenso anspruchsvoll wie wir gegenüber unseren Mitarbeitern? Dann lies bitte ganz schnell weiter.

Als Frontend-Entwickler (m/w) entwickelst Du Kundenprojekte in Teamarbeit und trägst mit großem Engagement dazu bei, dass Ideen online erlebbar werden.

Vorher hätten wir allerdings noch ein paar Fragen an Dich.

  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in HTML und CSS?
  • Du beherrschst auch HTML5, JavaScript und JavaScript-Frameworks, wie zum Beispiel jQuery?
  • Du hast Erfahrungen in der Entwicklung barrierefreier und/oder mobiler Websites?
  • Du arbeitest gerne in Team und bist bereit, Dein Wissen und Deine Ideen mit Deinen Kollegen zu teilen?
  • Du bist aufgrund Deines großen Organisationstalents in der Lage, Aufgaben effizient und termingerecht zu erledigen?
  • Du bist erst dann zufrieden, wenn es nichts mehr zu verbessern gibt?
  • Und freust Dich gleich schon wieder auf die nächste große Herausforderung?

Wenn Du jedes Mal mit "Ja" geantwortet hast, sind wir ziemlich neugierig auf Dich.

Ab März
auch in Berlin!

Bewirb Dich jetzt!

Wir wollen, dass Du uns restlos überzeugst – mit einer Bewerbung, die uns zeigt, wie viel Kreativität, Motivation und Begeisterungsfähigkeit in Dir steckt. Dazu ein tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse und einige aussagekräftige Arbeitsproben – mehr brauchen wir nicht. Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Achtung: Ab sofort sind auch Bewerbungen für unseren künftigen neuen Standort
in Berlin möglich - bei der Bewerbung bitte Wunsch-Standort mit angeben!

Deine E-Mail schickst Du bitte an:

Judith Geisler
ich-bin-besser-als-die-hamster@interlutions.de
Betreff: Frontend-Entwickler

alle Jobangebote