Jobs

Web-Designer / Frontend (m/w)

Ab sofort

Web-Designer / Frontend (m/w) gesucht!

Wenn du dir unsere Website gründlich angeschaut hast, wirst du gemerkt haben, dass Kreativität und Produktivität für uns so wichtig sind wie Nabelschnur und Licht. Wir lieben unseren Job sogar montagmorgens und sind ein so junges Team, dass wir beim Kaffeekauf in der Bahnhofsbäckerei nach unserem Personalausweis gefragt werden.

Doch die jungen Kaffeejunkies brauchen auch jemanden, der sie an die Hand nimmt und sicher auf die viel befahrene Datenautobahn bringt. Und da kommst du ins Spiel, denn wir suchen ab sofort einen erfahrenen Teamplayer, der mit uns für unsere namhaften Kunden Ideen online erlebbar macht. Es könnten dann genau deine Arbeiten sein, die ein Millionenpublikum erreichen und dir zu ewigem Internet-Fame verhelfen. Du musst nur zu uns passen und deshalb gibt es hier ein paar knallharte Fakten für dich:

  • Du hast überdurchschnittlich gute Kenntnisse in Photoshop, HTML und CSS, zudem sind Javascript und Mobile keine Fremdworte für dich. Soziale Netzwerke und Online-Marketing konsumierst du eh wie Kaffee zum Frühstück.
  • Wenn du jetzt noch gut organisiert und in der Lage bist, Aufgaben effizient und termingerecht zu erledigen, dann stehen deine Chancen richtig gut!
  • 5 Bonuspunkte und eine Tüte Goldbären bekommst du oben drauf, wenn du auch noch eine Qualifikation zum Ausbilder für Mediengestalter mitbringst.

Wie du merkst suchen wir Leute, die einiges auf dem Kasten haben und schon wesentlich mehr Dinge beherrschen, als sich alleine die Schuhe zu binden. Obwohl es auch nicht schlimm ist, wenn du dir die Schuhe nicht binden kannst, dafür verlangen wir keine hochgradigen Studienabschlüsse oder Zeugnisse. Überzeug uns lieber durch deine Persönlichkeit und dein Können. Das reicht uns schon.

Du arbeitest gerne im Team und bist bereit, dein Wissen und deine Ideen mit deinen Kollegen zu teilen? Und findest du, dass du ein absoluter Glücksgriff für uns bist und wir uns niemand Besseren für diesen Job vorstellen können? Dann her mit deiner Bewerbung, wir freuen uns auf dich!

Ab März
auch in Berlin!

Bewirb Dich jetzt!

Wir wollen, dass Du uns restlos überzeugst – mit einer Bewerbung, die uns zeigt, wie viel Kreativität, Motivation und Begeisterungsfähigkeit in Dir steckt. Dazu ein tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse und einige aussagekräftige Arbeitsproben – mehr brauchen wir nicht. Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Achtung: Ab sofort sind auch Bewerbungen für unseren künftigen neuen Standort
in Berlin möglich - bei der Bewerbung bitte Wunsch-Standort mit angeben!

Deine E-Mail schickst Du bitte an:

Judith Geisler
ich-bin-besser-als-die-hamster@interlutions.de
Betreff: Web-Designer

alle Jobangebote