Internetagentur Ranking: Interlutions in den Top50

Köln,

Heute wurde das diesjährige Internetagentur Ranking 2018 veröffentlicht - mit guten Neuigkeiten für Interlutions, denn wir haben uns von Platz 59 auf 47 vorgekämpft und erreichen somit erstmals die Top50 der erfolgreichsten Full Service Digitalagenturen in Deutschland.

Gerade als unabhängige inhabergeführte Agentur freut es uns, dass wir uns stetig immer weiter in der Rangliste nach oben hangeln - the sky’s the limit ;)

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft BVDW und iBusiness erheben gemeinsam mit den beiden Werbefachmagazinen „W&V“ und „Horizont“ die umsatzstärksten Agenturen aus der digitalen Wirtschaft. Grundlage des Rankings sind die Honorarumsätze aus dem Geschäftsjahr 2018. Zur Qualitätssicherung müssen die Angaben der gelisteten Unternehmen durch einen Wirtschaftsprüfer oder Steuerberater belegt werden. Die Platzierungen im Ranking sowie die ermittelten Zahlen zu Umsatz- und Mitarbeiterwachstum sowie Pro- Kopf-Umsatz helfen Unternehmen zum Beispiel eine Auswahl für eine potentielle Partnerschaft oder einen kommenden Pitch zu treffen.
Platz 47 - kann sich sehen lassen auf dem aktuellen Plakat des Internetagentur Rankings 2018
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur