Pünktlich zur DMEXCO: Interlutions wird BVDW Mitglied

Köln,

Welcome to the Club! Seit diesem Sommer ist Interlutions nun auch endlich offizielles BVDW Mitglied und erfreut sich an den Vorteilen des Verbandes, insbesondere dem hervorragenden Networking, das der BVDW bietet und diese Woche auf der DMEXCO mal wieder unter Beweis stellte.

Vor allem unsere Kollegen Jan (Chief E-Commerce Officer) und Benny (Senior Consultant Digital Solutions) kämpften sich dieses Jahr an zwei Tagen durch die völlig überfüllte Branchenmesse (13./14.09. in Köln) und nutzten das Dickicht des Messedschungels für fachlichen Austausch und New Business.

Dem Trend gemäß stand dieses Jahr (erneut) alles unter dem Stern von Virtual Reality, Augmented Reality, KI und Digital Transformation, wobei hier ganz klar eine immer stärkere Vernetzung zu erkennen ist und die Grenzen zwischen den on - und offline Welten zunehmend schwinden.

Es gab aber auch einige freshe Neuigkeiten beim Tracking von Besucherbewegungen über das Pingen des Handy W-LANS und im Bereich Digital Store zu bestaunen, wie etwa ein Regal mit Gewichtssensoren, das den Bestand ermittelt und direkt angeschlossene Shoppingmöglichkeiten bietet. Und auch Currywurst und Bierchen fehlten am Ende nicht - rundum also mal wieder eine fette Veranstaltung.

Wir sagen Danke und bis zum nächsten Jahr!
Durften neben Virtual Reality, Augmented Reality, KI und Digital Transformation nicht fehlen: Currywurst und Bierchen ;)
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur