Hello again! – DRadio Wissen Banner-Kampagne geht in die zweite Runde!

Köln,

Turbohuhn oder Slowfood?
Kunst oder Knast?
Artgerecht oder ungerecht?

Wir haben uns auch dieses Jahr den kniffligen Fragen des Formats DRadio Wissen, vom Radiosender Deutschlandradio, gestellt und durften erneut zeigen, was wir in Sachen HTML5 auf dem Kasten haben.

Mit viel Liebe zum Detail und coolen Animationen haben wir den Bannern der neuen Online-Kampagne Leben eingehaucht und freuen uns sehr, sie wieder deutschlandweit zu entdecken!

Wie die Banner in Aktion aussehen, kann man gesammelt  hier betrachten. Wir freuen uns auf die nächste Bannerkampagne!
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur
DRadio Wissen Bannerkampagne geht in die zweite Runde!
Zur Webseite
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur