Up-to-date – auch B2B!

Köln, 01. Juni 2016
Köln, 01. Juni 2016

Interlutions - Digitale Lead- und InternetagenturAnsprechendes Design, mobile-freundliche Benutzung und leichte Bedienbarkeit werden auch im B2B-Bereich immer wichtiger und so haben wir für unseren Kunden Egmont Ehapa Media die hauseigene Vermarktungsunit gerelauncht. 

Als unangefochtener Marktführer im Bereich der Kinder- und Jugend-Zeitschriften vertreibt der Verlag die beliebtesten Comics und Zeitschriften von Asterix über Micky Maus bis Wendy, ist aber mittlerweile natürlich auch mit den entsprechenden Websites oder YouTube-Kanälen im digitalen Bereich unterwegs. 

Die neue Firmenhomepage zeichnet sich durch ein schlichtes, aber ansprechendes Design im CI der Egmont Gruppe aus. Der Fokus lag hierbei darauf, den Einstieg für die verschiedenen Benutzergruppen zu erleichtern und relevante Inhalte schnell greifbar zu machen. Die dahinterstehende Technologie ist TYPO3, deren Benutzerfreundlichkeit sich bei den Editoren der Websites immer wieder bewährt.