Safety First - neue Landingpage für ABUS Fahrradhelme

Köln, 26. September 2017
Köln, 26. September 2017

Interlutions - Digitale Lead- und InternetagenturMit dem internationalen Rollout der Landingpage für Sportive Helme hat Interlutions bereits die zweite interaktive Landingpage für ABUS innerhalb kürzester Zeit gelauncht.

Ziel der neuen Landingpage ist die Wahrnehmung der Marke ABUS im Road- und Offroad-Bereich zu stärken. Der One-Pager lebt durch das Zusammenspiel von Bild, Text und Animation, gibt interaktive Einblicke in die Welt rund um die ABUS Helme und macht Lust auf Radsport mit professionellem Equipment. Insbesondere fokussiert er dabei auf die zwei brandneuen Modelle ‚Gamechanger‘ und ‚Montrailer Ace Mips‘ sowie auf die Sponsorship Activities des Kunden.

Interlutions übernahm neben technischer Beratung und Projektmanagement die technische Umsetzung des neuen Layouts sowie den Rollout in insgesamt 15 Sprachen. Hierfür wurde erneut hinsichtlich Flexibilität, Performance und Responsiveness auf das Webframework Foundation gesetzt.

Insgesamt also erneut eine sportliche Leistung – in jeglicher Hinsicht. 😉