Go Go Gadget

Köln,

Heute startet bei TOGGO von SUPER RTL die CGI-Neuauflage des in den 80er Jahren berühmt gewordenen Inspector Gadget. Nachdem sein Erzfeind Dr. Kralle aus der Kältestarre befreit wurde, kehrt auch der Detektiv aus seinem Ruhestand zurück um die Polizei im Kampf gegen den Bösewicht zu unterstützen. Hilfe erhält er dabei von seiner Nichte Sophie und ihrem Hund Fino, sowie durch seine zahlreichen Go-Go-Gadgetos. Für SUPER RTL haben wir hierzu die Formatwelt rund um den tollpatschigen Ermittler kreiert. In einer Teaserphase wurden eine Woche vor Serienstart alle Charaktere vorgestellt und durch das Lösen eines kleines Suchspiels konnte zusätzlicher Teaser-Content freigespielt werden. Auf den verschiedenen Unterseiten erhalten Fans des schusseligen Agenten viele Informationen über die verschiedenen Charaktere der Serie und können zudem ihre eigene Agenten-Tauglichkeit mit Hilfe der von uns entwickelten Agenten-Spiele unter Beweis stellen.