Hey Micky, you’re so fine, der Weihnachtsmann wird neidisch sein

Köln,

Es gehört bei Interlutions mittlerweile zur vorweihnachtlichen Tradition, dass wir uns im November mit der Umsetzung des Disney Adventskalenders (und dem ein oder anderen Glühwein) in XMas-Stimmung bringen. Unter dem grafischen Motto „Micky & Friends“ entstand 2016 wieder eine Erlebniswelt, die vor allem auf den mobilen Endgeräten überzeugte. Anders als beim handelsüblichen Schoko-Kalender hatte diese Disney-Interlutions-Koproduktion außerdem den Vorteil, dass die User auch an bereits vergangenen Tagen ihre Freude haben konnten: Hinter jedem Türchen steckte immerhin ein Gewinnspiel, das bis zum 24.12. zur Teilnahme einlud.
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur
Themen wie The Avengers, Star Wars, Winnie Puuh oder Disneys neuer Kinohit „Vaiana“ sorgten thematisch für Abwechslung, und der fette Hauptpreis hat es uns trotz der ganzen Winter-Wonderland-Atmosphäre ganz warm ums Herz werden lassen.
Zur Webseite
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur