Darf es ein bisschen Extra sein?

Köln, 10. Januar 2017
Köln, 10. Januar 2017

Interlutions - Digitale Lead- und InternetagenturInterlutions relauncht Vertriebsportale

Die Extranets – ein sicherer Datenhafen für die Vertriebspartner der QSC AG. Ein geschützter Bereich in dem Formulare, Preislisten und vertriebsinterne Informationen in sicherer und gesteuerter Art bezogen und auf dem aktuellen Stand gehalten werden können.

Dieses schweizer Taschenmesser der Vertriebsportale benötigte dringend einen neuen Anstrich und neue Features: 

Eine moderne Solr-Suche, die Umstellung auf volle Responsivität und die Gestaltung im frischen Company-CI machen die neuen Extranets noch besser. Ohne dabei Abstriche in der Funktionalität, der Benutzerführung oder der komplexen Benutzerstruktur mit ihren unterschiedlichen Berechtigungsstufen machen zu müssen.

Im selben Arbeitsgang wurde dabei auch noch das alte System auf eine neue TYPO3 LTS Instanz gehoben und damit für die nächsten Jahre wetterfest gemacht.