Interlutions Sommerfest 2017: Sommer, fast Sonne, Grillen und Kölsch

Köln,

Es hieß wieder: INTERLUTIONS SOMMERFEST!!! Und da kamen sie alle gelaufen aus Berlin, Hamburg und Köln sowieso, um dieses Jahr – dem Motto "Sommerfest" gemäß – alle zusammen an der Playa in Köln zu feiern.

Während die Sportlichsten ihr Können beim Beachvolleyball unter Beweis stellten, tranken sich die Übrigen schon mal warm – das Wetter ließ diese Ausrede zu. ;) Bei Grillbuffet, Drinks und Musik kam man von Hölzchen auf Stöckchen und Bierchen auf Sektchen. Und auch das Tanzbein wurde geschwungen – irgendwann sogar zu Britney Spears.



Gegen drei Uhr nachts ging der Shuttle-Bus zurück in die Stadt – für den harten Kern kein Grund vom Feiern abzulassen, und so ging es weiter bis die Bar des Hotels gerockt wurde, in dem die Hamburger und Berliner Kollegen zu nächtigen gedacht hatten.

Am Folgetag hieß es dann Rausch ausschlafen – bis zur Weihnachtsfeier sind es ja noch ein paar Tage!
Beachvolleyball, Kicker, Darts, BBQ und ein wenig Kölsch - das Interlutions Sommerfest 2017 war ein voller Erfolg.
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur