Interlutions auf der dmexco 2019

Köln,

Wir sehen uns auf der dmexco 2019

Interlutions unterstützt Kunden wie Nintendo, Disney, Renault, ABUS, MyTheresa, 1822direkt und Super RTL auf ganzer Bandbreite bei der digitalen Transformation. Dabei sind die Strategien zu Kampagnenentwicklungen, Software-Entwicklungen und eCommerce-Lösungen für unsere Kunden so spannend wie die Maßnahmen, die wir gemeinsam mit unseren Kunden ergriffen haben. Wir freuen uns darauf, unsere Erfahrungen auf der dmexco persönlich mit euch zu teilen, wie unser aktuelles Gamification-Projekt.

Gamification goes Brand

Für den Messeauftritt des PIM-Software-Herstellers Akeneo entwickelten wir ein Game, das vollständig in die Akeneo Markenwelt integriert ist. Besucher der dmexco werden so spielerisch mit dem Spirit des Unternehmens vertraut gemacht und können die Marke mit vollem Körpereinsatz erleben. Am Beispiel dieses Spiels zeigen wir auf, wie man für Unterhaltung sorgt und zugleich Markeninhalte transportiert. Natürlich darf das Game unbedingt vor Ort ausprobiert werden!

Besucht uns am 11. und 12.9.2019 in Halle 7, am Stand C010 unseres Partners, dem PIM-Softwarehersteller Akeneo in der Akeneo Experience Lounge – The PIM Adventure: Explore - Inspire - Discover Your Omnichannel Future!

Unsere Gesprächspartner vor Ort:

  • Eric Meurers, CEO und Gründer von Interlutions
  • Christian Schmidt, CCO und Gründer von Interlutions
  • Jörn Tekaat, Director Operational Excellence
  • Benny Willmes, Senior Consultant Digital Solutions
  • Peter Wafzig, Senior Teamlead Project Management
  • Lisa Puls, Head of Project Management
  • Tobias Schlotter, General Manager Central & Eastern Europe, Akeneo
Trefft uns am 11. und 12. September in Halle 7 auf dem Akeneo Stand C010. Wir freuen uns. Ziggy auch ;)
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur