Racing-Spaß mit Micky & Co

Berlin, 24. Februar 2017
Berlin, 24. Februar 2017

Interlutions - Digitale Lead- und InternetagenturAb sofort können Fans von Micky Maus, Donald und Dagobert Duck im rasanten Entenhausen-Racing ordentlich die Reifen quietschen lassen – und gleichzeitig um den Platz 1 im Highscore kämpfen. Interlutions hat mit Egmont Ehapa Media GmbH gemeinsame Sache gemacht und die drei kultigen Figuren aus dem Hause Disney auf die HTML5-Gaming-Piste geschickt.

Bis zu drei Spieler können im Entenhausen-Racing jeweils gleichzeitig um einen Top-Platz in der ewigen Bestenliste kämpfen – und sich noch dazu im direkten Duell gegenseitig herausfordern. Und sollte gerade mal kein anderer Gamer online sein, treten zwei computergesteuerte Fahrer in die virtuellen Gaspedale.

Insgesamt können die Kids auf drei unterschiedlich schwierigen Strecken um die Bestzeit fahren – egal, ob am Desktop-PC oder auf dem Smartphone oder Tablet. Selbstverständlich sorgen kleine Hindernisse für die ein oder andere Schwierigkeit.

Für jede Menge Spielspaß ist gesorgt, also: auf die Plätze, fertig, los!