Fire Emblem: Fates - Wähle deinen Weg!

Berlin,

Dass es bei Nintendo massenhaft Games gibt, die unseren Nerd-Puls zum kochen bringen, ist klar. Wenn wir dann den Zuschlag für ein einzigartiges Game bekommen und die dazugehörige Produkt-Microsite für Nintendo of Europe zaubern dürfen, sind wir wunschlos glücklich.

Diesen Coup hat bei uns das neue Strategie-/Role-Player-Game “Fire Emblem: Fates” für den Nindendo 3DS gelandet, welches nach Awakening bereits der zweite Titel aus der Fire Emblem Serie ist, den wir für Nintendo realisieren dürfen.

Entstanden ist eine Microsite in 8 Sprachen für 16 Länder, die nicht nur mit Videos und Animationen über das Spiel informiert, sondern den Fan das Produkt auch noch interaktiv erfahren lässt:

In einem Quiz kann man herausfinden, ob man für die Fraktion “Nohr” (Der Weg der Revolution) oder “Hoshido” (Der Weg des Friedens) kämpfen sollte, um Frieden über das Land zu bringen. Neben Informationen zum Inhalt wird so bereits ein Einstieg ins Spiel geboten, der auch an uns nicht spurlos vorübergegangen ist - irgendwie erscheint uns die Aufteilung in unsere Berliner und Kölner Büros merkwürdig schicksalhaft...

Aber seht selbst und entscheidet euch für ein Königreich - wem gehört eure Loyalität?
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur
International? Kein Problem! Interlutions realisiert Produktmicrosites für Nintendo Europa, Russland, Südafrika und Australien.
Zur Webseite
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur