Professor Layton ist zurück: Microsite zum brandneuen Nintendo Abenteuer „Professor Layton und die Maske der Wunder“

Köln,

Interlutions hat für Nintendo das neueste spannende Professor Layton Abenteuer in einer einzigen Microsite verpackt. Die Seite spiegelt den Zauber und die Magie von Monte D’Or wider. Jener Ort, in dem seltsame und unglaubliche Dinge vor sich gehen, ausgelöst durch den rätselhaften Maskenmann. Die Microsite zieht den Betrachter regelrecht in das Geschehen hinein und lässt keine Wünsche offen. Ein Trailer, Videos, eine Bildergalerie und jede Menge Infos informieren über das Spiel und die neue Spiel Struktur. Sogar eine Zeitreise in die Vergangenheit von Professor Layton ist möglich. Interlutions hatte bereits für die Teaser Page zwei der Rätsel des neuesten Abenteuers für das Web umgesetzt. Natürlich dürfen diese auch nicht auf der Hauptseite fehlen. Aber damit noch nicht genug: ein Update gibt ein weiteres brandneues Rätsel frei. Die von uns für das Web umgesetzten Rätsel vermitteln realistisch den Spieleeindruck der Konsole. Am besten selbst überzeugen und das neueste Rätsel lösen: zur Microsite Interlutions ist seit 2004 Hausagentur von Nintendo of Europe und hat die Microsites zu allen fünf Games der Professor Layton Reihe online erlebbar gemacht. Auf nach Monte D‘Or!