Erfolgreiche Zusammenarbeit fortgesetzt: Interlutions gibt bei den NISSAN Trackdays 2012 Vollgas

Köln,

Nachdem Interlutions 2011 für den Kunden NISSAN erfolgreich die Social-Media-Kampagne „NISSAN Sportscar Battle“ ins Rennen geschickt hat, startet die Agentur 2012 erneut für die Online-Vermarktung des NISSAN 370Z voll durch. Bei den NISSAN Trackdays können sich talentierte Rennfahrer für 11 Locations unter anderem für Europas größtes und modernstes Fahrsicherheitszentrum in Linthe/Brandenburg bewerben und somit die Chance erhalten, das volle Potenzial eines Vollblut-Sportwagens auszukosten und dabei ihr fahrerisches Können unter Beweis zu stellen. Darüber hinaus werden unter allen Teilnehmer 10 A-Rennlizenz Lehrgänge verlost. Auf der neu gestalteten Website können sich die Kandidaten für Ihren Lieblingskurs anmelden. Neben der Kreation und der Entwicklung der Kampagnen-Website betreut Interlutions das E-Mail-Marketing und die Bannerkampagnen und ist auch für das Tuning des Social-Media-Marketing verantwortlich.