Sportscar Battle 2011: Social Media Kampagne für NISSAN Center Europe

Köln,

Für den Automobilhersteller NISSAN betreut Interlutions die Internetaktivitäten zum diesjährigen SPORTSCAR BATTLE, einem groß angelegten Motorsport-Wettbewerb mit mehr als 17 Events in Deutschland. NISSAN bietet talentierten Rennfahrern mit dem SPORTSCAR BATTLE die Möglichkeit, den NISSAN 370Z auf echten Rennstrecken, wie zum Beispiel dem Hockenheimring zu fahren, eine Rennlizenz zu erwerben und in einem echten Rennen zu starten. Auf der neu gelaunchten Website können sich die Kandidaten für eines der drei Rennteams bewerben, welche jeweils von einer bekannten Persönlichkeit aus der Rennsportszene betreut werden: Sabine Schmitz, Michael Krumm und Holger Eckhardt. Ausserdem können Interessierte sich für eine besondere Erlebnis-Testfahrt im Rennauto auf einer Strecke ihrer Wahl anmelden. Interlutions setzt zur Kommunikation des SPORTSCAR BATTLE auf Facebook, YouTube und Twitter und ist zu finden auf: www.sportscarbattle.com www.facebook.com/sportscarbattle www.youtube.com/sportscarbattle www.twitter.com/sportscarbattle