Pudding statt Bahama Mamas

Köln,

Paula die Kuh ist den meisten wohl aus dem Kühlregal bekannt, denn sie ist das Gesicht des Dr. Oetker Pudding und reist zurzeit um die Welt. Nach den Stationen London, Rio de Janeiro und den U.S.A. ist sie nun in der Karibik angekommen. Hierfür wurde „Paulas wildes Tauchspiel“ umgesetzt, in welchem der Vierbeiner mit der Brille nach Goldmünzen und Luftblasen tauchen kann. Des Weiteren wurde der interaktive Teil der von uns gestalteten Website durch ein buntes Memory-Game erweitert.
Während bei uns langsam der Winter einzieht, entspannt Paula die Kuh in der Karibik. Ach wie gerne würden wir mit ihr tauschen...
Zur Webseite
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur