Wir starten den Monster Alarm für Capri-Sonne

Köln,

Für die neue Erlebnissorte "Monster Alarm" von Capri-Sonne hat Interlutions eine neue umfangreiche Microsite entworfen. Auf dieser wurden für den Besucher zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten entwickelt. Sei es das Gewinnspiel, ein Voting-System für die von den Usern gewählten Monster-Namen oder der Fahrstuhl, mit dem man durch die einzelnen Stockwerke fahren und navigieren kann - es gibt jede Menge zu entdecken! Das Highlight der neuen Microsite ist das HTML5-Minigame "Früchteschießen", durch das sich die junge Zielgruppe von Capri-Sonne intensiver mit dessen neuem Produkt außeinandersetzt. So kann Capri-Sonne seinen Kunden erfolgreich die neue Geschmacksrichtung Monster Alarm auf TOGGO vorstellen, während Interlutions sich um die technische, sowie gestalterische Umsetzung der Markenwelt kümmert. Eine Kooperation die funktioniert.
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur