Und welches ist Dein Lieblingseis?

Köln,

Passend zum Sommeranfang geht die Markenwelt „Max Adventures“ auf TOGGO.de online. Interlutions hat hierzu eine farbenfrohe Welt geschaffen, in der sich alles um das neue Dinoegg-Eis von Langnese dreht. Dieses gibt es jetzt auch exklusiv mit HARIBO Dinos und genau diese müssen im ansprechend gestalteten, spannenden Spiel durch geschicktes und überlegtes Vorgehen vor dem Abstürzen gerettet werden. Wer es noch rasanter mag, testet seine Schnelligkeit und sein Reaktionsvermögen im Dino-Senso, in dem es darum geht, sich die verschiedensten Kombinationen zu merken und schnell nachzuklicken. Aber auch das klassische Pärchen-Suchen findet sich auf unserer Seite, schön gestaltet mit den Motiven aus der Max Adventures Welt. Wem das noch nicht reicht, der kann sich über alle neuen und alten Eissorten des Sommers informieren und schnell auch noch sein Lieblingseis wählen. Den aktuellen Stand gibt es beim Live-Voting immer direkt zu sehen. Wie ihr seht, gibt es viel zu entdecken auf der neuen Max Adventures Markenwelt. Also schaut doch schnell mal rein.