Jetzt reicht es Ralph!

Köln,

Zum Kinostart des neuen Disney Animationsfilms „Ralph Reichts“ konzipiert und entwickelt Interlutions die passende Microsite auf TOGGO.de. Ralph, der symphatische Hauptcharakter des Films, wäre so gerne auch einmal der strahlende Held in seinem Videospiel. Aber für ihn bleibt seit Jahren nur die Rolle des Bösewichts und davon hat er genug. Er bricht aus, schleicht sich in ein neues Spiel und bringt dadurch die ganze Computerspielewelt gehörig durcheinander. Du willst Ordnung in das Chaos bringen? Dann schau dir schnell die neue Welt auf TOGGO.de an. Vielleicht hast du ein paar nützliche Tipps für Ralph, wie er doch an eine der begehrten Medaillen kommt. Entdecke außerdem viele tolle Extras oder hilf Felix Jr. und repariere alles, was Ralph wieder einmal zerstört hat.