Facelift für GERL Dental

Köln,

Die Anton Gerl GmbH gehört zu den führenden Dienstleistern für Zahnarztpraxen und Dentallabore und wird seit mehr als 100 Jahren in 3. Generation als Familienunternehmen geführt.

Ganz nach dem Motto "mehr Freshness geht immer" verpasste Interlutions der vor knapp einem Jahr auf Basis von TYPO3 gerelaunchten Corporate Website nun ein neues Facelift.

Das Augenmerk lag diesmal vor allem auf den Themen Bewegtbild, Userfreundlichkeit und Nutzerführung. Zudem sollte das Erscheinungsbild etwas heller und freundlicher Wirken - in diesem Zug wurde das dunkle GERL.-Blau durch ein helles Grau abgelöst, um den Header- und Footer-Bereich aufzulockern.

In Sachen Nutzerführung wurde die Seite um ein Downloadcenter mit Filtermöglichkeit erweitert, um den Usern eine feste Anlaufstelle für allerhand Dokumente zu bieten - immer zum passenden Themengebiet. Und auch die GERL Standorte sollten beim Facelift nicht zu kurz kommen: Das Layout der einzelnen Standortseiten wurde komplett überarbeitet und die Kontaktdaten inklusive Google Maps-Einbindung bekamen mehr Detailtiefe, so dass nun auch alle Fachabteilungen direkt zu finden und zu erreichen sind. Einer schnellen Kontaktaufnahme steht so nichts mehr im Wege.

Und auch unter der Haube hat sich was getan, die Bühne wurde so umgebaut, dass es nun möglich ist, die Videos der Bewegtbildsektionen redaktionell schnell und einfach zu pflegen.
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur
Mehr Freshness geht immer - das Facelift kann sich sehen lassen.
Zur Webseite
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur