Keep on Moving!

Köln,

Bei Interlutions bewegt sich was! Im August standen direkt zwei große Umzüge an:
Für die Kölner Ex-Kuborghs ging es von der Innenstadt rüber zu Interlutions ins Agnesviertel auf der Neusser Straße – ein Katzensprung entfernt, aber doch ein anderes Veedel, wie der Kölner sagt – allerdings ein besonders charmantes. Die Kollegen haben sich ins Team und in die neue Umgebung daher schon bestens eingefunden und verstehen sich bereits als Interlutionistas.

Für die Hamburger hieß es vom alten Büro am Fischmarkt auf in die Speicherstadt. Das neue Büro im Steckelhörn 11 liegt in der angesagten Gegend zwischen Zentrum und neuer Hafen City und verspricht viel frischen Wind für die Kollegen, die seit Juli mit an Bord sind. Gerade erst angekommen in dem futuristischen Gebäude packen die Jungs und Mädels noch die letzten Kisten aus und hauen dann auch schon wieder eifrig in die Tasten.

Gerechtigkeit muss sein und so gab es für das Berliner Team – wenn auch kein neues Büro – so doch wenigstens neue, coole Möbel! Juhu!

Ein Besuch an einem der drei Standorte lohnt sich also definitiv!
Welcome to the future - unser neuer Hamburger Standort Steckelhörn 11 kann sich sehen lassen.
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur