Dog Content für Großstädter

Köln, 24. Mai 2016
Köln, 24. Mai 2016

Interlutions - Digitale Lead- und InternetagenturDeutschlands erstes digitales Magazin für urbane Hundebesitzer zu kreieren – die Idee fand nicht nur unser Agenturhund Pelle genial! Und so waren wir natürlich sofort Feuer und Flamme als uns die Macher von urban.dog um konzeptionelle und technische Unterstützung baten. 

Frisch zubereitetes Gourmetfutter, Hundespielplätze, personalisierte Halsbänder – heutzutage jagt ein Hundetrend den nächsten. Besonders in den Metropolen finden Hundebesitzer ein breites Angebot. Da verliert man schnell den Überblick. 

Auf urban.dog versorgen die Hundenarren und Medienprofis Sylvester Weizen und Mario Pavlica Hundehalter mit allen wichtigen Tipps und News, die Herrchen und Vierbeiner im Großstadtdschungel brauchen. So erfährt man zum Beispiel, wo es die besten Hundespielplätze gibt, welche Food-Trends zu empfehlen sind und wie man das Leben in der Großstadt mit all seinen Hürden (Rolltreppen, dichter Verkehr usw.) meistert. Gastautoren aus verschiedenen Fachbereichen bereichern das digitale Hundemagazin regelmäßig mit Artikeln über Hundesport und Fashion. 

Mit dem Know-how von Interlutions wird die Website stetig weiterentwickelt.