Digital agency.

Let’s talk zeitgeist.

What do we mean by zeitgeist? We like to think about it as having a deep, comprehensive understanding of the power and impact digital has on just about everything we do every day. It’s a true embracing of the presence and dominance of digital in our lives. It’s living and breathing all things digital.

It’s also looking forward. Pushing the boundaries of digital possibility. Especially when it comes to brand marketing. Here, we’re constantly dreaming up the new — new ideas, new solutions, new opportunities to put your brand in the right channel, in a fresh way, at the perfect moment, to generate instant, lasting connections with your audiences.

Zeitgeist. It’s living digital, in the now, and in the future.

Kernkompetenzen

Unsere fantastischen vier Superkräfte.

Unser Lieblingsprogramm: das volle Programm. Um unsere Kunden bestmöglich und ganzheitlich digital beraten und unterstützen zu können bedienen wir uns unserer über die Jahre fleissig hochgelevelten fantastischen vier Superkräfte. Mit ihrer Hilfe können wir gemeinsam die geplanten Ziele erreichen und jeden Endgegner meistern.

Beratung / Konzept
Design / UX
Technologie
Online Marketing

Digitale Transformation seit 20 Jahren.

Als wir 1999 Interlutions gründeten waren wir uns einer Sache ganz sicher: das Internet wird das nächste große Ding nach Mikrowelle und Tamagotchi.

Und da wir damals auf unseren Partys alle über Netzwerkkabel stolperten und beim gemeinsamen Chatroulette feststellten, dass jeder einzelne von uns seine erste Liebe genau dort statt beim Autoscooter kennengelernt hat, ist uns klar geworden: Wir sind große digital Nerds und zu einer Karriere im Internet verdammt.

Zum Glück fanden wir namhafte nationale und internationale Kunden, die den Mut hatten uns zu vertrauen. So erschufen wir die ersten digitalen Footprints überhaupt von so manchem bekannten Unternehmen und schrieben Internetgeschichte.

Heute sagen viele, dass Interlutions zu den renommiertesten Digitalagenturen Deutschlands gehört. Das schmeichelt uns so sehr, dass wir genau das gleiche behaupten.

The agile way of life.

Agile Software Entwicklung bedarf eines agilen Projektmanagements. Das beginnt schon beim allerersten Briefing: TELL ME WHAT YOU WANT. What you really, really want.“ Wir beraten den Kunden. Und zwar wirklich, denn: Wir glauben ihm sein Briefing nicht. Sondern fragen ihn, was er wirklich will. Und: Warum er das will.

We are happy to advise you.
Contact us!