Projektarchiv.

Mario vs Donkey Kong 2

Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur Mario vs Donkey Kong 2

Marsch der Mini-Marios: Unzählige kleine Mini-Marios durchziehen die gesamte Website, die für den europäischen Markt adaptiert wurde.

Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur Mario vs Donkey Kong 2

Extras: Als zusätzliche Bonbons bietet die Website das Flash-Spiel Kanonen-Chaos und einen Mini-Mario für den Desktop zum Download.

Aufgabenstellung

Adaption und Erweiterung der Microsite für das Nintendo DS Spiel "Mario vs Donkey Kong 2" an den europäischen Markt in 8 verschiedenen Sprachversionen. Integration der Seite in das Mutterschiff der Nintendo of Europe.

Umsetzung

Anpassung und Erweiterung von Scripten und Funktionen an die europäischen Server, Umsetzung der Mehrsprachigkeit inklusive umfangreichem Projektmanagement.

Ergebnisse

Die Adaption wurde innerhalb eines sehr kurzen Zeitrahmens realisiert. In enger Zusammenarbeit mit Nintendo of Europe wurden die fremdsprachigen Versionen erstellt.