Projektarchiv.

Renault Aftersales - E-Commerce, Online-Marketing, Design und Entwicklung

Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur Renault Aftersales - E-Commerce, Online-Marketing, Design und Entwicklung

Einladend: Saisonal wechselnde Startseitenbilder und optionale Banner laden zu aktuellen Aktionen ein. Regelmäßige Gewinnspiele runden das Gesamtkonzept des Aftersale-Portals ab.

Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur Renault Aftersales - E-Commerce, Online-Marketing, Design und Entwicklung

Ratgeber: Detailreiche Tipps rund um Fahrzeug und Technik gibt der Aftersales-Ratgeber.

Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur Renault Aftersales - E-Commerce, Online-Marketing, Design und Entwicklung

Teile-Katalog: Zubehörteile aller Renault Fahrzeuge können über eine umfangreiche Datenbank bequem und schnell abgefragt werden.

Aufgabenstellung

Übernahme und Pflege der Website renault-aftersales.de. Über einen umfangreichen Teile-Katalog können sich Renault-Fahrer über aktuelles Zubehör für ihr Fahrzeug infomieren, der Service-Bereich informiert über weitere Leistungsbereiche von Renault. Relaunch der Site anhand des aktuellen Renault Corporate Designs.

Umsetzung

Regelmäßiges Update der Teile-Datenbank, Integration neuer Modelle und saisonale Anpassung der Themen-Vielfalt. Erweiterung der Website um ein erfolgreiches Online-Spiel zur Kundenbindung.

Ergebnisse

Zuverlässige und kurzfristige Aktualisierung on demand. Hohe Besucherzahlen und lange Verweildauern zeugen von Erfolg und Beliebtheit dieser Service-Webseite.