Eric Meurers

Eric Meurers

Chief Executive Officer

Als CEO und 50-prozentiger Inhaber von Interlutions und SensioLabs Deutschland berät Eric Meurers Unternehmen in ihrer digitalen Strategie.

Eric ist gebürtiger Kölner und Deutsch-Franzose, lebte später in Chicago und Paris, wo er für Hachette Filipacchi arbeitete, ehe er 1997 zum Kölner Dumont-Verlag wechselte und die Webseiten des Kölner Stadtanzeigers und Express aufbaute.

Dort lernte er Christian Schmidt kennen, mit dem er 1999 die Internetagentur Interlutions gründete, die er innerhalb der ersten Jahre zur Hausagentur von Unternehmen wie Deutsche Post, Verlagsgruppe Handelsblatt, Nintendo of Europe und Renault Deutschland machte und zu den heute schnellstwachsenden Digitalagenturen Deutschlands entwickelte. Außerdem ist er Mitgründer der Sumo GmbH, einem Pionier-Unternehmen der SEO-Branche, das an die UDG verkauft wurde.

Eric Meurers
Nimm Kontakt auf.
xing Mail