Jan van Randenborgh

Jan van Randenborgh

Chief E-Commerce Officer

Jan ist bei Interlutions als Chief E-Commerce Officer unternehmensweit für den Bereich E-Commerce verantwortlich und fungiert als Kundenansprechpartner und Berater.

Er ist in Hamburg aufgewachsen und 2004 ins schöne Köln gekommen. Jan war als Gründer, gemeinsam mit Till Kubelke, bis zum Kauf der Kuborgh GmbH im Juli 2017, fast fünfzehn Jahre als Geschäftsführer bei Kuborgh tätig. Neben der Leitung des Kölner Teams war er in den vergangenen Jahren schwerpunktmäßig im Bereich Social Media zu Hause.

Außerdem engagiert er sich seit Jahren im Bundesverband Digitaler Wirtschaft und ist aktuell Mitglied im Vorstand der Fokusgruppe Digital Commerce.

BVDW Partner
Jan van Randenborgh
Nimm Kontakt auf.
xing Linkedin instagram facebook Mail