Jörn Tekaat

Jörn Tekaat

Director Operational Excellence

Bevor er zu Interlutions stieß, hat Jörn langjährige Erfahrung in agilen Umfeldern und in der transformatorischen Arbeit in Unternehmen wie Zalando, Unitymedia und Gruner+Jahr gesammelt. Als Director Operational Excellence bringt er diese nun in die Stärkung von Kultur und Methodik sowie den Ausbau agiler Prozesse sowohl innerhalb der Agentur als auch in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Kunden ein.

Mit den beiden Gründern Eric und Chis hat er 1999 beim Kölner Dumont-Verlag bereits zusammen gearbeitet.

Danach hat es Jörn erstmal nach Hamburg verschlagen, wo er u.a. bei verschiedenen Agenturen für die digitalen Marken- und eCommerceauftritte von NIVEA, RitterSport, adidas oder Sony verantwortlich war.

Jörn Tekaat
Nimm Kontakt auf.
xing xing Mail