Time to say Good Hi.

Internetagentur.

Zeitgeist ist unsere DNA.

Zeitgeist ist nicht nur fest in der DNA, sondern auch im NDA jedes Interlutions-Mitarbeiters verwurzelt. Er ist für uns neben Himbeer- und Brombeergeist die dritte Säule des Erfolgs. Denn Zeitgeist bedeutet, den aktuellen Wandel unmittelbar und zielgerichtet zu erkennen:

Durch die schnelle digitale Entwicklung haben wir mit digitaler Markenführung heute die Möglichkeit, täglich Grenzen zu überschreiten und neue Herausforderungen zu meistern. Diese spiritus-induzierten Grenzüberschreitungen machen uns zu einem Allrounder, der in den richtigen Kanälen die richtigen Touchpoints streichelt und so immer neue Ideen hervorzaubert. Man könnte uns auch gut als geistliches Medium bezeichnen.

Meet the Parents:

Digital Natives und analoge Strategen.

Digitale Markenführung.

Our Vision is our Mission.

Fakt ist: Marken sind erst dann cool, wenn sie von den richtigen Personen getragen werden. So sind Polizeimarken beispielsweise unheimlich beeindruckend, wenn Shaft sie lässig am Gürtel trägt – der Polizeibeamte am Schreibtisch und gefährlich hohem BMI schmälert den Coolness-Faktor einer solchen Marke allerdings extrem.

Was bedeutet dieses hollywoodreife Beispiel für Sie? Ganz einfach: Unser Ziel ist es, dass Ihre Marke einer fokussierten Zielgruppe kontinuierlich Inhalte mit funktionalem oder emotionalem Mehrwert bieten kann. So wie Shaft sich emotional um seine Frauen kümmert.

Interlutions verfügt als Digital- und Internetagentur über die Erfahrung zur Entwicklung und Schärfung der strategischen Markenpositionierung im digitalen Zeitalter. Auf Grundlage von Markt- und Wettbewerbswissen, fundamentiert mit umfangreichen Zielgruppen-Insights sind wir in der Lage, in allen relevanten Online-Kanälen stets die passenden innovativen Antworten zu geben. Noch Fragen?

Wir implementieren Interaktionsketten an allen relevanten Touchpoints, stets ausgehend von den zentralen Kundenbedürfnissen.

Für neue und wirkungsvolle Interaktionsmodelle und echte Customer Brandlands ist das Verständnis des Kundenverhaltens und der Kundenerwartungen an einzelne Schritte der Customer Journey eine elementare Voraussetzung.

Zielgruppen begegnen tagtäglich in ihrem Informations- und Konsumverhalten einer Vielzahl an Touchpoints. Je kundenorientierter Marken an diesen Kontaktpunkten mit ihrer Zielgruppe interagieren, desto besser gelingt ihnen die Schärfung des Leistungsversprechens.

Unser Lieblingsprogramm: Das volle Programm.

Schnelle Nummern & harte Fakten.

Gründung

199917 Jahre oder 153405h

6000

Arbeitsweg

  • 17%
  • 23%
  • 27%
  • 18%
  • 15%

Standorte

Köln.
Berlin.

0% 0%

0

Ideen pro Stunde

11.870Zeilen Code / h

Fanification

Star Wars

39%

Startrek

15%

Nintendo Gamepad

10%

Game of Thrones

23%

Lego

13%

Wir ♥ mobile

  • 37%
  • 49%
  • 14%

Mittagspause

Burger

19% Burger

Salat

45% Salat

Pizza

3% Pizza

Sushi

13% Shushi

Döner

3% Döner

Pasta

17% Pasta

Die Interlutions Group bezeichnet die 100%igen Tochterunternehmen von Eric Meurers und Christian Schmidt.