Agentur für Kindermarketing und Familienkommunikation
Professionelle Spaßmacher
Interlutions gehört als digitale Leadagentur mit Schwerpunkt B2C aufgrund seiner langjährigen Projekterfahrung im Segment Kinder- und Familienmarketing zu den erfahrensten Agenturen in Deutschland. Als Experten für Kinder- und Familienkommunikation haben wir ein Gespür dafür, was die junge Zielgruppe antreibt und welche Trends abzusehen sind. So gelingt es uns ganzheitlich zu begeistern und für besondere Markenerlebnisse zu sorgen.
Von Kindern für Kinder.
Im Herzen sind wir immer Kind geblieben – wir haben nie aufgehört neugierig zu sein, würden unseren prähistorischen Gameboy niemals auf ebay versteigern und schämen uns nicht unseres exorbitant hohen Pokémon Go Levels. Das wirkt sich auch (positiv) auf die unzähligen Projekte aus, die wir erfolgreich in den letzten 18 Jahren umgesetzt haben. Hier ein kleiner Auszug:
Warum Kindermarketing?
Kinder sind nicht nur die Kunden von morgen, sondern bereits von heute
Kinder werden heute als die wichtigsten Kaufentscheider in der Familie bezeichnet und gelten zu Recht als “Little Big Influencers”. Einmal überzeugt, sind sie wahre Markenverfechter – echte Fans, die ein Mitspracherecht bei allen relevanten Kaufentscheidungen fordern und so den größten Einflussfaktor bei der Anschaffung von Spielzeug, Bekleidung, Unterhaltungselektronik, des Familienautos, beim Lebensmitteleinkauf und bei der Urlaubsplanung bilden.
Kinder gelten aber nicht nur als Influencer in Familie und Freundeskreis – durch den Erhalt eines regelmäßigen Taschengelds verfügen sie über eine enorme Kaufkraft und sind somit nicht nur die Kunden von morgen, sondern bereits von heute.
Hier gilt es für Marken von Beginn an mit Vertrauen, Zufriedenheit und Loyalität aufzubauen und die kritischen Fans von sich zu begeistern. Gerne stehen wir Ihnen dabei mit unserem Know-How zur Verfügung, wenn es um die Konzeption und Realisierung von Marken- und Produktwelten, Games, Quizzes und Gewinnspielen geht.