Ihre Agentur für Adobe Commerce Onlineshops

Adobe Commerce (Magento) Agentur in Köln, Frankfurt, Hamburg und Berlin
Adobe Commerce (Magento) Agentur in Köln, Frankfurt, Hamburg und Berlin

Shop Realisierung mit Adobe Commerce (Magento)

Die amerikanische Shopsoftware Magento kam 2008 auf den Markt und gehört seit 2018 zu Adobe. Adobe Commerce (Magento) verfügt über die Anbindung zu gängigen Zahlungsanbietern und Versanddienstleistern. Den Vorsprung gegenüber anderen Systemen hat Adobe Commerce (Magento) in der extrem durchdachten Rest API sowie vielen umfangreichen, integrierten Features wie konfigurierbare Guscheincoupons oder die Multi-Shop Funktionalität.

Für wen ist Adobe Commerce (Magento) die richtige Wahl?

Als weltweit führendes Shopsystem mit der größten Community liefert Adobe Commerce (Magento) permanente Updates und Innovationen in einer Open Source Software. Sicherheitslücken werden schnell erkannt und entsprechende Patches bereitgestellt.

Das Adobe Commerce (Magento) Ökosystem ist über die Rest API unbegrenzt erweiterbar. Wem die umfangreiche Funktionalität des Shopsystems nicht genügt, dem stehen mehr als 20.000 Extension von professionellen Modulentwicklern zu Verfügung.

Die Online-Shop-Software Adobe Commerce (Magento) gehört zu den am schnellsten wachsenden Plattformen für E-Commerce.

Adobe Commerce Marketplace: verfügbare Shop-Erweiterungen

Dank Adobe Commerce Marketplace kann bequem nach Erweiterungen gesucht werden. Viele Entwickler bieten hier ganz spezielle Erweiterungen an, mit denen Sie Ihr Projekt erweitern können. Denkbar sind insbesondere Module für Marketing-Tasks oder zur Verbesserung der Customer Experience.

Sollte eine individuelle Erweiterung einmal nicht über Magento Connect zur Verfügung stehen, helfen wir Ihnen gerne mit einer maßgeschneiderten Lösung weiter.

Eine Auswahl unserer Magento Website Relaunches

In unserem Blog finden Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Entwicklungen, neue Projekte sowie News aus der Branche

Unsere Leistungen im Bereich Magento

Digitale Transformation

Initiale Beratung, Prozess-Evaluation, Digitalisierung und Optimierung von Prozessen, Entwicklung

Digitale Integration

Anbindung Ihres ERP oder anderer Drittsysteme/Marktplätze per Schnittstelle

Digitale Optimierung

Mobile-optimierter Shop orientiert am Nutzungsverhalten der Kunden z.B. auch über verschiedene Zahlungsanbieter

SEO & SEA

Suchmaschinen-Optimierung zu Marketing- und Auswertungszwecken

After Sales Marketing

Ganzheitliche Analyse und Betreuung des Customer Life Cycles

Innovation

Erschließung neuer Märkte, beispielsweise Bestellung per Alexa, Optimierung für Sprachsteuerung etc.

Wir beraten Sie gerne.
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