Programmatic Ads Agentur

Programmatisch den Erfolg Ihrer Kampagnen maximieren!
Mit Programmatic Advertising werden Zielgruppen im richtigen Moment mit einer personalisierten Werbebotschaft angesprochen. Dazu werden auf Basis gewonnener Nutzerdaten Werbemittel zu passenden Nutzerprofilen zugeordnet mit dem Ziel, die Conversion-Rate zu maximieren. Unser Online Marketing Team unterstützt Sie dabei, Ihre B2B- oder B2C-Kampagnen optimal aufzubauen und den Erfolg zu steigern.
Warum Programmatic Advertising?
Der große Vorteil ist das datenbasierte Targeting. Denn die KIs der großen Werbenetzwerke sind schon jetzt effizienter als Marketingberater, die allein aus dem Bauchgefühl und angenommener Buyer Personas agieren. Dank langjähriger Erfahrung und den vielen Vorteilen programmatischer Kampagnen, können wir mit unseren Tools jede erdenkliche Zielgruppe targeten und diese mit (dynamischen) Ads zum richtigen Zeitpunkt ansprechen. Durch engmaschige Account-Betreuung und Optimierung sorgen wir zeitgleich dafür, dass die gewonnen Daten ideal zusammenspielen und die Kampagne von selbst dazulernt.
Strategische Beratung vom Start bis zur Zielgeraden
Damit die Programmatic Ads Kampagne von Anfang an die gewünschten Resultate zeigt, erarbeiten wir für Sie aussichtsreiche Customer Journey Konzepte. Abhängig von Produkt, Dienstleistung oder Zielgruppe, entstehen so Content-getriebene oder auf Umfelder optimierte Kampagnen. Verlassen Sie sich einfach auf unsere Expertise im Bereich Strategie, Tracking und Datenanalysen.
Natürlich setzen wir Ihre Kampagnen nicht nur auf, sondern betreuen diese fortlaufend. Dank regelmäßiger Jour Fixe-Termine und individuellen Dashboards behalten Sie stets den Überblick über Mediabudget, Conversion und Return on Investment.
Unsere Online-Marketing Kunden:
In unserem Blog finden Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Entwicklungen, neue Projekte sowie News aus der Branche
Interlutions ist Ihre neue Programmatic Advertising Agentur – aus guten Gründen:
Sie wollen den besten besten Online-Marketing-Mix für Ihre Kampagnen? Dann sollte Programmatic Advertising spätestens ab jetzt dazu gehören. Doch allein mit der selbstlernenden KI von Google Display & Video 360 und Co. ist es nicht getan. Tracking, Landing Pages und Werbemittel sollten zur Kampagne passen und auf ein Ziel einzahlen. Wir unterstützten Sie mit der Konzeption und ganzheitlichen Umsetzung einer integrierten Kampagne. Konkret umfassen unsere Leistungen:
- Konzeption und Beratung
- Analyse Ihrer Website und Aufdecken von ungenutzten Potentialen zur Conversion-Rate-Steigerung
- Konzeption und Umsetzung von Landing Pages
- Setup & Implementierung der Kampagnen
- Gestaltung und Produktion von kontextbezogene und dynamische Creatives
- Kampagnenmanagement und –optimierung
So maximieren wir gemeinsam mit Ihnen die Wirkung Ihres Investments.
Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie mit Programmatic Advertising Ihre Ziele erreichen können, sprechen Sie uns an oder schreiben uns eine Nachricht.