Digitale Leadagentur

in Berlin, Kassel, Frankfurt, Hamburg und Köln

Digitale Leadagentur.

Unsere DNA: voll digital.

Digitaler Zeitgeist ist nicht nur fest in der DNA, sondern auch im NDA jedes Interlutions-Mitarbeiters verwurzelt. Er ist für uns neben Himbeer- und Brombeergeist die dritte Säule des Erfolgs. Denn Zeitgeist bedeutet, den aktuellen Wandel unmittelbar und zielgerichtet zu erkennen:

Durch die schnelle digitale Entwicklung haben wir mit digitaler Markenführung und dem Know-How modernster Technologien heute die Möglichkeit, täglich Grenzen zu überschreiten und neue Herausforderungen zu meistern. Diese spiritus-induzierten Grenzüberschreitungen machen uns zu einem Allrounder, der in den richtigen Kanälen die richtigen Touchpoints streichelt und so immer neue Ideen hervorzaubert. Man könnte uns auch gut als geistliches Medium der Digitalbranche bezeichnen.

Kernkompetenzen

Unsere fantastischen vier Superkräfte.

Unser Lieblingsprogramm: das volle Programm. Um unsere Kunden bestmöglich und ganzheitlich digital beraten und unterstützen zu können, bedienen wir uns unserer über die Jahre fleissig hochgelevelten fantastischen vier Superkräfte. Mit ihrer Hilfe können wir gemeinsam die geplanten Ziele erreichen und jeden Endgegner meistern.

Beratung / Konzept
Design / UX
Technologie
Online Marketing

Digitale Transformation seit 25 Jahren.

Als wir 1999 Interlutions gründeten waren wir uns einer Sache ganz sicher: das Internet wird das nächste große Ding nach Mikrowelle und Tamagotchi.

Und da wir damals auf unseren Partys alle über Netzwerkkabel stolperten und beim gemeinsamen Chatroulette feststellten, dass jeder einzelne von uns seine erste Liebe genau dort, statt beim Autoscooter kennengelernt hat, ist uns klar geworden: Wir sind große digital Nerds und zu einer Karriere im Internet verdammt.

Zum Glück fanden wir schnell namhafte nationale und internationale Kunden, die den Mut hatten uns zu vertrauen. So erschufen wir die ersten digitalen Footprints überhaupt von so manchem bekannten Unternehmen und schrieben so einen Teil der Internetgeschichte mit.

Heute sagen viele, dass Interlutions zu den renommiertesten Digitalagenturen Deutschlands gehört. Das schmeichelt uns so sehr, dass wir genau das gleiche behaupten.

Meet the Parents:

Digital Natives und erfahrene Strategen

Schnelle Nummern & harte Fakten

Interlutions

seit 1999

Shanghai Berlin

seit 2000

Qossmic

seit 2011

Köln

Interlutions Hauptquatier.
Agnesveedel.

Berlin

Interlutions Hauptstadtbüro.
Kreuzberg.

Hamburg

Interlutions Standort Nord.
Speicherstadt.

Frankfurt

Interlutions Mainhattan

Kassel

Interlutions Mitte

Meet the Team

19,6%
UX / Design

UX / Design

8,7%
Online Marketing

Online Marketing

34,8%
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

32,6%
Beratung & PM

Beratung & PM

4,3%
Adminis­tration

Administration

Gender

52,2%

men
women

47,8%

Arbeitsweg

4,3%

65,2%

21,7%

2,2%

6,5%

Coffeejunkies – cups per day

Coffee

64

Cappuccino

20

Latte

24

Espresso

12

Tea

39

Bier

56,5%
Kölsch

21,7%
Pils

2,2%
Weizen

10,9%
Alkoholfrei

8,7%
Pale Ale

Foodies

Vegan

13%
Vegan

Vegetarian

13%
Veggie

Pescetarian

21,7%
Pescetarier

Meat Eater

52,2%
Fleischesser

Nerdy things we ♥

Star Wars
Startrek
Nintendo
TV
Lego

iOS vs Android

Apple 47,8%
Android 52,2%

Office Pets

Bailey Bailey
Chilli Chilli
Greta Greta
Gretel Gretel
Ivy Ivy
Leo Leo
Pelle Pelle
Tini Tini

Wir beraten Sie gerne.
Kontaktieren Sie uns!