Marketing Automation

Prozesse automatisieren, Vertriebserfolge steigern
Prozesse automatisieren, Vertriebserfolge steigern

Setzen Sie auf Marketing Automation zur Optimierung Ihres Vertriebs

Um am Markt erfolgreich zu sein, genügt es heute nicht mehr, sich auf eine schicke Website mit gutem Content zu verlassen – viel zu oft ist die Vertriebsperformance eines Unternehmens durch eine Vielzahl von Kommunikationskanälen überfordert. Eine Marketing-Automation-Plattform kann hier Abhilfe schaffen: Durch die Koordination von individualisierter Kundenkommunikation lassen sich unterschiedliche Kanäle orchestrieren und eine optimale Customer Experience schaffen, was sowohl für die Neukundengewinnung als auch für die Kundenbindung dienlich ist. Oft basiert eine solche Lösung auf einem CRM-System, welches die vorhandenen Kundendaten verwaltet, analysiert und bereitstellt.

Wir bieten ganzheitliche Konzepte und helfen Ihnen dabei, die bestmögliche Lösung für Ihr Unternehmen zu finden und erfolgreiche automatisierte Vertriebsprozesse zu etablieren.

5 Gründe, warum Sie auf automatisiertes Marketing setzen sollten:

Marketing Automation Verbesserte Leadgewinnung

1. Verbesserte Leadgewinnung

Zielgenaues Targeting, punktgenaues Lead Nurturing und eine ausgeklügelte Scoring-Strategie liefern Ihrem Vertrieb nicht nur mehr, sondern qualitativere Leads.

2. Marketing und Vertrieb arbeiten endlich zusammen

Indem gemeinsame Strategien zur Leadgenerierung und -pflege erarbeitet werden, bündelt Marketing Automation das gemeinsame Potenzial von Sales und Marketing. Beide Geschäftsbereiche unterstützen und optimieren sich so wechselseitig.

Marketing und Vertrieb arbeiten endlich zusammen
 Ihre Kunden werden begeistert sein!

3. Ihre Kunden werden begeistert sein!

Bieten Sie jedem Kunden individuell angepassten, relevanten Content zum genau richtigen Zeitpunkt! Mit zielgenauen Nurturing-Kampagnen versorgen Sie Ihre Leads und Kunden mit bestmöglichen Inhalten. Ihre Kontakte werden von dem persönlichen Content und der damit verbundenen Wertschätzung begeistert sein.

4. Marketing Automation ist effizient und spart Zeit

Überlassen Sie Routineaufgaben einfach der Automation-Plattform – so sparen Sie wertvolle Zeit und können sich auf die aktive Kundenpflege oder die Erweiterung kreativer Prozesse konzentrieren.

Marketing Automation ist effizient und spart Zeit
Messbare Erfolgserlebnisse

5. Messbare Erfolgserlebnisse

Um jederzeit passende Entscheidungen für zukünftige Kampagnen treffen können, erhalten Sie aussagekräftige Reports und verständliche Insights. Auf diese Weise verbessern Sie stetig Ihre Marketing- Strategie und bleiben so immer am Ball, wenn sich neue Herausforderungen bieten.

Wir sorgen für Ihre reibungslose Marketing Automation

Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse – egal ob Sie „nur“ ein neues Marketing-Tool oder einen Full-Service-Partner brauchen. Wir verfügen über ein breit aufgestelltes Experten-Team aus CRM-, Marketing- und Kommunikations-Profis, das darauf spezialisiert ist, Ihre Anforderungen richtig einzuschätzen, Sie zielgerichtet zu beraten und Ihnen eine perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösung präsentieren zu können.

Einrichtung

Wir legen großen Wert darauf, dass Sie als Kunden in den Entwicklungsprozess mit einbezogen werden, damit Sie stets über den aktuellen Status Ihres Projekts informiert sind und jederzeit Vorschläge einbringen können. Um sicherzustellen, dass die Anwender Ihrer Marketing Lösung zweifelsfrei damit umgehen können, bieten wir zudem umfassende Schulungen an, damit Ihr Unternehmen im Handumdrehen von der neuen Marketing-Automation-Lösung profitieren kann.

Auch nach Projektabschluss lassen wir Sie nicht im Stich: Wenn es sich um Hosting, Wartung, oder Weiterentwicklung ihrer Marketing Automation-Lösung handelt, sind wir jederzeit für Sie da.

Strategie

Wir bieten Ihnen ausführliches Know-How in Sachen Nurturing, Lead Scoring und Kampagnenerstellung und unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer Marketing Automation-Strategie.

Content

Weil keine Marketing Automation-Strategie ohne Content auskommt, liefert unser Spezialisten-Team passende Inhalte für Ihre Kampagnen. Egal ob Text, Grafik oder Video!

Unsere Lösungen

Wenn Sie sich dazu entschieden haben, von einer Lösung zur Marketing Automation Gebrauch zu machen, lautet die nächste Frage: Welche?
Wir sind lizensierter und zertifizierter Anbieter unterschiedlicher Software-Lösungen, um Ihnen das für Sie bestmögliche System bieten zu können. Unser Produktportfolio umfasst Lösungen mit großem Funktionsumfang, wie beispielsweise intuitive E-Mail- und Nurture-Builder, Reporting-Features, Lead-Scoring-Funktionen und vieles mehr. Informieren Sie sich gerne über die Details der einzelnen Lösungen, oder sprechen Sie uns direkt an – wir beraten Sie gerne!

Mautic

Mautic Logo

Seine äußerst vielseitige Anpassungsfähigkeit an diverse Kommunikationskanäle und Workflows macht Mautic zur idealen Plattform für Marketing Automation-Szenarien aller Art und unterschiedlichster Ansprüche. Deshalb ist Mautic in Bezug auf B2B der Allrounder.

Sugar Market

Sugar Market Logo

Die Marketing Automation-Lösung von SugarCRM ist Sugar Market. Durch seine enge Integration in die flexible CRM-Lösung Sugar bietet Sugar Market die perfekte, vertriebsorientierte Marketing Automation-Möglichkeiten für anspruchsvolle Nutzer.

Hubspot

HubSpot Logo

HubSpot ist eine All-in-one-Plattform, die Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice aus einer Hand bietet. Vor allem für kleine und mittelgroße Unternehmen in B2B und B2C bietet HubSpot alle wichtigen Funktionen, um den Bereich Marketing Automation optimal abzudecken.

Wir beraten Sie gerne.
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