Von Matt auf Hochglanz - Neuer Look für die Areal-Website

Köln, 13. April 2017
Köln, 13. April 2017

Interlutions - Digitale Lead- und InternetagenturInterlutions hat mit dem Relaunch des Web-Auftritts der AREAL Grundstücks- und Bauträgergesellschaft eine nun mehr als 10-Jahre alte Website erneuert.

Die Veränderung fällt dementsprechend groß aus: Eine moderne und nutzerfreundliche, responsive Website war das erklärte Ziel. Es gibt neuen Platz für großformatige und hochwertige Bilder, eine neue und mobilfähige Menü-Führung und eine verbesserte Projektpräsentation.

Darüber hinaus hat auch das Firmen-CI auf der Website ein Update erhalten, hier haben wir mit neuer Schrift, aktualisiertem Logo und neuen Farben moderne Akzente gesetzt.

Der neue Look steht der Areal ausgezeichnet und die neuen Möglichkeiten der Website wurden direkt für ansprechende multimediale Produktvisualisierungen genutzt. Die Areal und ihre kommenden Bauprojekte haben damit ein frisches und ansprechendes neues zu Hause gefunden.