Ungebremster Spielespaß für kleine Bahnfahrer

Köln, 30. Mai 2016
Köln, 30. Mai 2016

Interlutions - Digitale Lead- und InternetagenturIm Herzen sind wir immer Kind geblieben – deshalb nehmen wir unsere Projekte gerne als Vorwand, um auch selbst mal eine Runde zu spielen. Daher wissen wir genau, was Kinder wollen! Und deswegen sind wir auch in Sachen Kindermarketing für die Deutsche Bahn der erste Ansprechpartner, denn immer mehr Unternehmen erkennen die Wichtigkeit einer frühen Markenbindung.

So erweitern wir regelmäßig spannende Inhalte für die Kinder-Website „Der kleine ICE“, die nicht nur Kreativität und Geschick fördern, sondern auch für reichlich Spaß während der Bahnfahrt sorgen und eine frühe Auseinandersetzung mit der Marke ermöglichen.

Auch in puncto App-Technik unterstützen wir die Deutsche Bahn und haben die App „Der kleine ICE – das Spiel“ auf den neuesten Stand gebracht – damit Fehler schnell beseitigt und ungebremster Spielespaß garantiert sind.