EM-Tippspiel mit Mickey & Co.

Köln, 27. Mai 2016
Köln, 27. Mai 2016

Interlutions - Digitale Lead- und InternetagenturAm 10. Juni startet in Frankreich die Fußball-Europameisterschaft, bei der große und kleine Fußballfans mitfiebern werden. 

Aber nicht nur vor dem Fernseher darf mitgefiebert werden, sondern auch beim Disney EM-Tippspiel. Speziell für die kleinen Fußballfans hat Interlutions im Auftrag für Disney ein EM-Tippspiel mit den beliebten Figuren aus Entenhausen im kindgerechten Look gestaltet, welches das Tippen auf allen Endgeräten ganz einfach macht. Das Siegerteam und die Vorrunde können bereits getippt werden. Die Tippphasen für Viertel-, Halbfinale und das Endspiel werden freigeschaltet, sobald die Begegnungen feststehen. Und wer richtig tippt, dem winken nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch tolle Preise. 

Einen coolen EM-Planer mit den beliebten Disney-Figuren Mickey und Donald zum Ausdrucken gibt es ebenfalls. So kann man auch noch sein Kinderzimmer passend zur EM dekorieren. 

Also schnell Tipp abgeben und mitfiebern!