Corporate Blog von QSC im frischen Design

Köln, 10. April 2017
Köln, 10. April 2017

Interlutions - Digitale Lead- und InternetagenturInterlutions hat den Corporate Blog der QSC AG aus Köln optisch komplett neu gestaltet.

Ziel war es dabei zum einen ein modernes, nutzerfreundliches und ansprechendes Design zu schaffen, welches responsiv auf allen Endgeräten optimal dargestellt wird. Zum anderen aber auch möglichst reduziert zu arbeiten, so dass der Inhalt und der Lesefluss im Vordergrund steht.

Eine zusätzliche Herausforderung beim Relaunch war, das vorhandene SEO Ranking beizubehalten. Hierzu wurden im Vorfeld mit der Blog-Redaktion gemeinsam Anpassungen vorgenommen, damit es nach dem Relaunch zu keinem Rankingverlust kommt.

Inhaltlich bleibt dabei alles wie es war: Hier bloggen die Mitarbeiter-/innen der QSC über Firmenstrategie, Produkte und Lösungen, Veranstaltungen, Partnerschaften und Karrieremöglichkeiten – eine definitive Lektüreempfehlung für alle Kunden, Partner und Investoren.