Mario, der Hochzeits-Crasher

Berlin, 27. Oktober 2017
Berlin, 27. Oktober 2017

Nintendos Maskottchen feiert mit Super Mario Odyssey endlich sein Jump&Run-Debüt auf der Nintendo Switch. Nach “The Legend of Zelda: Breath of the Wild” und “Mario Kart 8 Deluxe” ist dies nun der dritte Nintendo-Kracher für die noch junge Spielkonsole.

Um das neue Switch Game auch auf dem europäischen Markt erfolgreich zu bewerben wurde Interlutions damit beauftragt eine Markenwelt in insgesamt 16 Sprachen zu realisieren und für alle Mario Fans pünktlich zum Release zugänglich zu machen.

Neben ersten Infos zur neuen Story, bei der Mario als Hochzeits-Crasher tätig wird, erfährt man hier alles Wissenswerte über die alten und neuen Charactere als auch die neuen Funktionen und vor allem die faszinierende tolle neue Welt: Schauplatz der Handlung ist diesmal nämlich die Erde!

Eine lebendige bunte Welt also, die sofort Lust auf das Spiel weckt. Daher sind auch gleich alle Infos, wo und wie man Super Mario Odyssey schnellstmöglich sein Eigen nennen kann, ebenfalls gut sichtlich eingearbeitet 😉