OPEN goes DMEXCO

Besucht uns in Halle 8 / Platz C032
Besucht uns in Halle 8 / Platz C032

Wir freuen uns sehr auf der DMEXCO 2022 das breite OPEN-Portfolio, das von E-Commerce, Web-/App-Entwicklung, CRM und Marketing Automation über Performance Marketing, Gamification, Social-Media bis hin zu Markenentwicklung, Storytelling, Content Marketing und Vertriebsmarketing reicht, auf einem eigenen OPEN Messestand präsentieren zu können.

Wir werden in der World of Agencies, ziemlich genau in der Mitte der Halle 8 an Platz C032, zu finden sein. Hier stehen Ansprechpartner der OPEN-Mitglieder Interlutions, Insignio und Shanghai.Berlin für gemeinsame Gespräche rund um das Serviceangebot von OPEN zur Verfügung. Zudem gibt es an mehreren Countern die Möglichkeiten, sich zu einzelnen Produkten wie SugarCRM, Ibexa und Zendesk ebenso wie HubSpot, Mautic, Shopware, Symfony und TYPO3 zu informieren.

OPEN auf der DMEXCO 2022

Wer uns kennt wird nicht verwundert sein, dass wir am OPEN Stand auch ein action-geladenes Messe-Game am Start haben werden, bei dem es natürlich auch etwas zu gewinnen gibt. Zudem lassen wir auf unserer eigenen Standparty am 21. September ab 18.30 Uhr die Kronkorken unseres OPEN Biers knallen.

Eine Vorab-Anmeldung ist nicht nötig, die Teilnahme ist für jeden „open“. Wir bieten dennoch gerne feste Termine an und wer noch ein Ticket benötigt, kann dieses gerne hier anfragen:

OPEN DMEXCO Anmeldung & Tickets

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!