Die Macht ist mit uns – schon wieder!

Köln, 01. Dezember 2016
Köln, 01. Dezember 2016

Interlutions - Digitale Lead- und InternetagenturUm die harte Wartezeit auf das erste Star Wars Spin-Off Rogue One: A Star Wars Story zu erleichtern, hatten wir zum zweiten Mal in Folge die Ehre, den digitalen Star Wars Countdown umsetzen zu dürfen.

In gestalterischer Anmutung des neuen Filmplakats und mit der Mechanik eines Adventkalenders, konnten die Fans jeden Tag ein neues Türchen öffnen und an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem sie ihr Star Wars-Knowhow unter Beweis stellten.

Und wie konnte es anders sein, gab es galaktisch-starke Star Wars Preise zu gewinnen. Neben den jedistarken Anreizen wurde der Plan des Todesterns mit jedem Tag ein bisschen mehr enthüllt und steigerte die Spannung für jeden Fan ins Unermessliche. Gefallen uns das hat!