Weihnachtsgrüße aus dem Schuhkarton

Köln,

Interlutions unterstützt das karitative Projekt Weihnachten im Schuhkarton

Da es ja leider nicht allen Menschen auf der Welt so gut geht, wie den meisten hier bei uns, haben wir von Interlutions beschlossen Weihnachten als Anlass zu nehmen und bei der Aktion ‚Weihnachten im Schuhkarton‘ mitzumachen.

Der ein oder andere kennt es vielleicht. Wie der Name schon sagt, packt man einen Schuhkarton – und zwar mit Spielzeug, Bekleidung, Süßigkeiten und anderen kleinen Dingen, mit denen man Kindern eine Freude machen kann. Die Kartons werden dann zu einer Sammelstelle gebracht und von dort aus zu Kindern in aller Welt transportiert.

Die Kollegen waren ganz aus dem Häuschen, als es darum ging, kleine Stoffhunde und Einhörner auszusuchen. Man kann wählen, ob man ein Mädchen oder einen Jungen beschenken möchte und wie alt das Kind sein soll, so dass die Geschenke auch passenden Kindern geschickt werden. Bei der gemeinsamen Packaktion samt Weihnachtsbeleuchtung wurde dann nicht nur alles schön verpackt, sondern es kam auch schon richtig vorweihnachtliche Stimmung auf.

Wir wünschen allen eine tolle Vorweihnachtszeit!

Und: Nächstes Jahr kann man bei der Aktion auch wieder mitmachen ;)
https://www.geschenke-der-hoffnung.org/projekte/weihnachten-im-schuhkarton/
Bei der Aktion haben wir einen ganzen Berg Schuhkartons mit Freude gefüllt :)
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur
Interlutions - Digitale Lead- und Internetagentur