It's all just a little bit of history repeating - Relaunch für's Geschichtsbüro

Köln, 07. August 2017
Köln, 07. August 2017

Interlutions - Digitale Lead- und InternetagenturUnseren Freunden vom Geschichtsbüro Reder, Roeseling & Prüfer haben wir ein zeitgemäßes Makeover verpasst.

Auf Basis des beliebten WordPress CMS haben wir dem Kunden ein flexibles Gerüst zur Verfügung gestellt, das ganz auf die Bedürfnisse der Agentur für History Marketing abgestimmt ist.

Besondere Herausforderung waren dabei die Referenzen: Gab es in der alten Instanz noch diverse Referenz-Arten, die alle ihr eigenes Template hatten, so gibt es nun eine einheitliche Lösung, die je nach Anforderung der jeweiligen Referenz mit Content-Elementen erweitert oder eher schmal gehalten werden kann. Dazu kommt eine Übersicht mit schicker Sortierfunktion, ein Anfrageformular für den hauseigenen Verlag sowie zahlreiche Teaser, die durch das geschichtsträchtige Bildmaterial die responsive Website für sich sprechen lassen.

[metaslider id=”2701″]