Karriere bei Interlutions

Komm wie Du bist, bleib wie Du bist.

Interlutions
heisst jetzt
OPEN

Unser Weg in Richtung Zukunft geht hier weiter.

Die Zukunft beginnt mit Offenheit. Ohne Offenheit, ohne Neugier auf alles, was noch kommen mag, kein Fortschritt, keine Transformation, kein Neuanfang. Als Gründungsmitglied der Digitalgruppe OPEN bekennen wir uns zu radikaler Offenheit. Ab sofort, indem wir nicht nur Teil von OPEN sind, sondern offiziell zu OPEN werden.

Zur neuen OPEN Website

Karriere bei Interlutions – die digitale Leadagentur.

Crowdsource yourself.

Du lebst im Web und willst die digitale Welt zu einem schöneren Ort machen? Doch du weißt nicht, wo du anfangen sollst und brauchst auch noch Geld für deinen nächsten Club-Urlaub? Dann bist du bei uns richtig! Starte jetzt deine Karriere bei uns.

An unseren Standorten in KölnBerlinKassel, Hamburg und Frankfurt am Main bieten wir eine Atmosphäre, in der sich strategische Kompetenz, Kreativität und komplexes technisches Know-How bestmöglich entfalten können – und das Beste: Wir bezahlen dich dafür auch noch.

Wir beraten Sie gerne.
Kontaktieren Sie uns!