1822direkt

Direkter geht’s nicht.

Als bekennende Digitalnerds und Mit-Dem-Smartphone-Bezahler regen wir uns jedes Mal tierisch auf, wenn wir in Situationen geraten, die aus unserer Sicht sowas von 1990 sind. Wie zum Beispiel am Parkscheinautomaten, der ausschließlich Münzgeld annimmt und dessen einziges digitale Feature ein beleuchtetes Display zu sein scheint, auf dem der freundliche Hinweis “bitte passend zahlen” steht.  

Mit geballten Fäusten wünschen wir dann der Finanzwelt einen massiven Digital-Tsunami herbei, auf dass mal ein mega Ruck durch die gesamte Branche geht und auch der Letzte versteht, dass Münzgeld eher Antike als die Zukunft ist. 

Vielleicht wurde auch deshalb die 1822direkt der Frankfurter Sparkasse auf uns aufmerksam und beauftragte uns doch prompt mit dem technischen und grafischen Relaunch der Corporate Website. Und da wir nicht nur einfache Digitalnerds, sondern auch Full-Service Digitalnerds sind, betreuen und beraten wir in Sachen Online Marketing gleich mit. 

Denn hier hat man zum Glück die Zeichen der Zeit erkannt und gemerkt, dass die Fuffies durch den Club schmeißen längst wieder out ist und stattdessen ganz smart das smarte Phone zum Bezahlen gezückt wird. 

Denn smart sein ist das neue Cool. Und smart waren wir schon immer 😉

Facts.

Kunde:
1822direkt

Seit:
2019

Branche:
Finance & Insurance

Zielgruppe:
B2C


Disziplinen.

  • Frontend Development
  • Online Marketing
  • SEO
  • Social Media
  • TYPO3 CMS Development
  • UX Design

Technologien.

  • CSS
  • HTML5
  • PHP

Projekte.

  • Relaunch 1822direkt.de
  • Immomaster Landingpage
  • Immomaster Social Media Kampagne

Wir beraten Sie gerne.
Kontaktieren Sie uns!