ABUS

Safety first!

Als große Sicherheitsfanatiker und begeisterte Fahrradfahrer ist es uns natürlich ein Fest, für eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Sicherheit arbeiten zu dürfen.

Als dann noch ABUS auf uns zukam, um mit uns gemeinsam einen komplett neuen digitalen Markenauftritt zu entwickeln, waren wir so sehr aus dem Häuschen, dass wir spontan beschlossen, mit dem gesamten Team den Mont Ventoux hinaufzuradeln.

Wir stellten jedoch schnell fest, dass diese spontane Unternehmung wohl doch zu lange dauern und das geplante Launch-Datum in Gefahr bringen würde. Also legten wir unsere Gamechanger-Fahrradhelme schnell wieder beiseite und sahen lieber zu, dass wir diese mit Hilfe modernster Technik, zeitgemäßer UX und interaktivem Storytelling online erlebbar machten.

Da ABUS jedoch nicht nur für mobile Sicherheit, sondern auch für Sicherheit Zuhause und Objektsicherheit steht, haben wir hier noch weitere Geschäftsbereiche vor der Brust, die es gilt in das neue Look & Feel zu überführen. Es gibt also noch jede Menge spannende Themen, die wir gemeinsam in der digitalen Zukunft entwickeln werden.

Mit Sicherheit.

Facts.

Kunde:
ABUS

Seit:
2017

Branche:
Retail

Zielgruppe:
B2C


Disziplinen.


    Technologien.

    • Symfony
    • eZ
    • PHP
    • HTML5
    • CSS

    Projekte.

    • Relaunch ABUS.COM
    • Interaktive Microsite ABUS Cycling
    • Interaktive Microsite ABUS Gamechanger

    Wir beraten Sie gerne.
    Kontaktieren Sie uns!