Benjamin Willmes

Benjamin Willmes

Senior Consultant Digital Solutions

Im April 2015 stieß Benny durch die strategische Übernahme der INVIAS als deren Geschäftsführer zu Interlutions, wo er heute als Digital Strategy Consultant unsere Kunden berät und betreut.

Benny nahm Ende der 90er während des BWL-Studiums seine Arbeit in der Digital Economy auf. Bei der NET Communications AG stieg er 2004 in den Vorstand auf und gehörte später zum Gründerteam von INVIAS. An der Schnittstelle zwischen Marketing und Technologie begleitete er mittelständische und große Unternehmen aus der Pharmaindustrie, dem Finanzsektor und der Medienbranche auf Ihrem Weg in die Digitalisierung und in den E-Commerce.

Bennys Schwerpunkte liegen in den Bereichen Software-Entwicklung, Content Management und E-Commerce.

Benjamin Willmes
Nimm Kontakt auf.
xing Mail